Versandinformationen
A. Zustellung Montag bis Samstag
Unser
Logistikpartner DHL liefert für Sie auch an Samstagen aus.
Achtung:
Aktuell erfolgt von DHL keine Zustellung an Sonntagen.
Sollten Sie bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der
Zusteller versuchen, Ihr Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder Ihr Paket in
die nächstgelegene Postfiliale bringen. Sie werden darüber durch eine
Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert.
Bitte beachten Sie, dass diese Sie unter Umständen erst am nächsten Werktag
erreicht, wenn der Zusteller keinen Zugang zu Ihrem Briefkasten hat. Die
Benachrichtigungskarte sagt Ihnen, in welcher Postfiliale Sie Ihr Paket
innerhalb der 7 Werktage umfassenden Lagerfrist durch Vorlage der
Benachrichtigungskarte und Ihres Personalausweises abholen können.
B.
Verfügbarkeit der Artikel
Generell
sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich auch verfügbar.
Dennoch kann es vorkommen, dass bestimmte Farben oder Größen ausverkauft sind.
Sobald Sie auf der Artikelseite die Farbe und Größe gewählt haben, wird Ihnen
die jeweilige Verfügbarkeit der Artikel angezeigt.
• Auf Lager, Lieferzeit DE 1 – 2 Tage = Der Artikel ist auf Lager
und kann sofort an Sie verschickt werden.
• Leider nicht mehr lieferbar = Der Artikel ist leider ausverkauft.
Eine Bestellung ist daher leider nicht mehr möglich.
C.
Lieferung an Packstationen oder Postfilialen
Unser
Versandpartner DHL bietet Ihnen die bequeme Möglichkeit an eine Packstation
oder eine Postfiliale zu liefern.
Dazu melden Sie sich bei DHL Packstation oder pakete.de einmalig an und
erhalten Ihre individuelle Postnummer, mit der Sie sich Ihre Pakete an jede
Packstation oder Postfiliale in Deutschland liefern lassen können.